Zum 5. KKT der LohmART

Am Sonntag, den 26.11.2017 fand zwischen 11-17h der 5. KKT der LohmART statt. Mit 13 weiteren KünstlerInnen war ich selbst Teilnehmerin und habe mich sehr über das Interesse, den Austausch und die Gespräche gefreut.

Aussteller Kunstkauftag 2017 Foto Peter Flier_1.jpg
Quelle: Peter Klier, LohmART

Auf der offiziellen Website der LohmART findet man die Fotos und Eindrücke zu den Ständen der 14 KünstlerInnen.

IMG_1334.JPG
Foto: Sepideh Mousavi

Danke an alle BesucherInnen für ihr Interesse und ihre Zeit.

IMG_9384_1IMG_9385_1IMG_9382_1

4 Comments

  1. oh woooooooow. ich bin so unglaublich begeistert von diesen Bildern!!!!!!!!!!!!!! ich habe gerade in diesem Moment zufällig den Blog gefunden und kann nicht aufhören weiterzustöbern… jedes Bild ist sooooo weich und hat abermilliarden kleine Geschichten und in jedes Bild kann jemand tanzen oder spazieren und eine neue Welt aufbauen……. es ist sooooooooooo schön!!!!!!!! ♥♥♥♥♥♥♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert