Der Palmengarten von Frankfurt am Main

Frankfurts Palmengarten ist schon einen Besuch wert. Wenn man schon mal da ist, sollte man nicht nur der Altstadt einen Besuch abstatten oder den üblichen Museen und Kirchen dort. Im July blühten im Palmengarten die schönsten Blumen und bei nahezu 30 Grad und totaler Schwüle schleppte man sich von Blumenrabatten zu Stauden, von Teich zu Teich und von Parkbank zum Café.

Dennoch bleibt in Erinnerung wie schön blau der Himmel war, wie die bunte Blumenpracht blühte, wie es um einen herum summte und tschiepte.

Mir hat vor allem der Brunnen gefallen mit seinem Wasserspiel und das Palmenhaus mit kleinem Wasserfall.

Ich habe das mal in dem Video zusammengefasst und vielleicht inspiriert es ja noch jemanden, der gerade noch Frankfurt möchte, diesen Garten zu besuchen.
Es lohnt.

 

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert