„Meeresleuchten“ aus dem Summer Sale im neuen Heim

DSC09571_1_logo

Ist immer schön zu sehen, wo die eigenen Bilder irgendwann hängen und in welchen Wohnraum sie sich einfügen.

Das Leuchten des Bildes ging am ersten Platz im Wohnzimmer ein klein wenig unter und trat auch etwas in Konkurrenz mit der Wandfarbe….

IMG_9466_blog
Hier hing das Bild zuerst, wurde dann aber jedoch in ein anderes Zimmer platziert, dort hängt es sicherlich besser….Foto copyright Lebensbilder

Daher wurde dann ein anderer Platz gefunden…

Meeresleuchten_Collage_Blog

IMG_8443_blogIMG_8453_blog

Danke für das Zusenden der Fotos im neuen Zimmer 😉

Und:ich freue mich, dass „Meeresleuchten“ aus dem Summer Sale ein neues Heim gefunden hat 😉

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert