Meine Schwedenserie auf Filzpappe

Dieser Tage habe ich meine Schwedenserie auf Filzpappe wieder hervorgeholt und mir noch einmal in Ruhe angesehen. Ich finde die Bilder immer noch interessant und die Farbgebungen durch die Pigment- und Wachsverbindung farbintensiv und die Details sieht man bei strahlendem Licht besonders schön. Teils scheinen die Bilder geradezu zu leuchten. Und sofort denke ich an Schweden, an die Seen, Fjorde, die Felsen und das Lichtermeer in Wäldern.

Hier also ein zugegebenermassen etwas holperiger Kurzfilm zu meinen Bildern:

https://youtu.be/AGRu0sh1f10

In meinem Shop kann man die Bilder noch einmal genauer sehen und auch im Summer Sale! reduziert erwerben 😉

Viel Spaß beim Stöbern! 

 

 

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert