Kleinformatige Schweden-Serie auf MDF-Blöcken

Ich habe mich mal an dem für mich neuen Medium MDF Blöcke versucht. Hier stelle ich die 10teilige Serie vor, die sich vollkommen den schwedischen Wäldern, dem Wasser, den Spiegelungen und dem Licht widmet.

IMG_8102_blog
Werkserie „Lichterwald“, 6/2017, 10 Stk., Format je 25x25x3cm, Mischtechnik auf MDF Blöcken, entstanden in Schweden, auch einzeln verkäuflich

IMG_8104_blogIMG_8106_blogIMG_8107_blogIMG_8110_blog

Hier sind die Bilder noch einmal im Einzelnen zu sehen (zum Vergrössern bitte einzeln draufklicken):

Alle Bilder haben eine Aufhängung, die sogar variabel ist, Signatur befindet sich hinten. Die Ränder sind geschwärzt.

Technik: Mischtechnik mit Kaltwachs, Wachs und Ölfarbe sowie Pigmente auf MDF Block

Hier können die Bilder erworben werden, im Summer Sale!-Shop.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert