Tenerife 2015

TeneriffaMeer

Im Dezember 2015 konnte ich viele schöne erste Eindrücke von der Kanareninsel Tenerife sammeln. Daraus resultierte dann eine künstlerisch umgesetzte Serie aus 6 Bildern mit einem kleinen Film, in dem man sie alle sehen kann (siehe hier).

Gerade habe ich die Weihnachtszeit bis Silvester auf Teneriffa verbringen können und hier ein anderes Tenerife erlebt als 2015. Fotos werden noch folgen. Aber nur soviel: während in Deutschland weit und breit kein Schnee zu sehen war konnte ich Heiligabend im wirklichen Schnee am Teide und dessen Nationalpark verbringen. Was für eine Riesen-Überraschung 😉

T5_coll
Ten3_coll2

Jetzt habe ich mal alle meine Bilder durchgesehen und aus einem wirklich nur kleinen Teil einen Film gemacht 😉

Viel Freude:-) Ich werde bald noch ein paar Eindrücke zu Teneriffa Dezember 2016 posten. Aber zunächst einmal dieses Video aus dem letzten Jahr .

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert