Tipp: Feuerwerkskunst

Via Zufall stiess ich auf dieses Video. Feuerwerkskunst (Lightning-Art). Darauf muss man erst einmal kommen. Aber viele der Werke finde ich einfach nur grossartig gefertigt, wo doch Feuer und Feuerwerk sehr unberechenbare Stoffe sind und schnell ein Werk zerstören können.

David Sena nutzt diese Form der Bearbeitung und wie ich finde, setzt diese interessante Impulse.

Lasst euch vom Video gerne mal inspirieren: (Kinder sollten bitte hier wegschauen und bitte NICHT nachmachen ;-))

Sena, der offenbar eigentlich Tätowierer ist, bindet seine Feuerwerkskunst auf seiner Website ein und diese ist nur ein kleiner Teil seines Wirkens.

Mich hingegen hat diese Form der Kunst mehr und tiefer beeindruckt, als die sicherlich auch sehr kunstvollen Tatoos.

Hier noch einige Impressionen seiner Website:

(Zum Vergrössern bitte auf die einzelnen Bilder klicken.) Alle hier gezeigten Bilder sind von David Sena

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert