Video: Alto Adige – Südtirol mit seinen schillernden Bergseen und atemberaubenden Berglandschaften

Alto Adige_MM

Südtirol oder Alto Adige ist auch ein Kreativziel. Skizzen in freier Natur, die Berglandschaften um Bolzano, Merano oder Tirolo geniessen und vielleicht auch hier und da ein wenig auf Papier „bannen“.

Ja wir sind angekommen in Merano….wie schön.

Im Vordergrund steht für mich das Wandern in der Natur. Eine Aktivität, die ich erst in den letzten vergangenen 2 Jahren für mich entdeckt habe und die mich zu Ruhe kommen lässt. Aber mich auch mehr verbindet mit der Schönheit der Natur auf dieser Erde.

Und man fühlt sich grossartig, wenn man bestimmte Strecken und Touren für sich bewältigen konnte.

Hier einige wenige Impressionen der wunderschönen 2. Reise nach Meran und Umland aus dem Jahre 2010:

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert