Video: La grande bellezza della Sardegna

Sardegna_MMDie große Schönheit Sardiniens habe ich schon seit 2009 nicht mehr persönlich erlebt.

Seit Jahren schon plane ich eine künstlerische Reise zu Ichnoussa, wie Sardinien auch genannt wird. So habe ich mir vorgenommen meine erste Papierserie zu gestalten, denn ansonsten male ich immer auf Leinwand, Holz und anderen Materialien, aber eigentlich nie wirklich auf Papier. Ich habe mir dazu extra die geweisste Filzpappe von Geistreich bestellt, die ich dafür nutzen möchte. (und nein ich erhalte hier keine Provision aufgrund von Werbung. Ich finde nur das Sortiment und die Produkte echt klasse dort und bin regelmässige Käuferin des angebotenen Künstlerbedarfssortiments.) 😛

Mir ist dann ein Video von meinem Vater eingefallen, das er auf Youtube gestellt hat und das aus älteren Fotografien von ihm und mir gestaltet wurde. Vielen Dank an ihn also von dieser Seite aus für die visuelle Gestaltung.

Dies wird mir neben meinen diesjährigen Erfahrungen dort Vorlage und Inspiration sein dürfen. Ich möchte eine abstrakte Serie und eine relativ realistisch gehaltene Landschaftsskizzierung versuchen.

Aber natürlich werde ich das Urlauben nicht vergessen 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert