Ibiza 1/10

Naja, ich glaube es ist ein offenes Geheimnis, dass mein Lieblings-ibizenkischer-Musiker Paco Fernandez ist, den ich seit meinen Aufenthalten ab 2006 auf Ibiza immer wieder gerne sehe, gerne treffe und höre. An meinem 45.Geburtstag hat er mir  auf Ibiza sogar ein Ständchen gesungen. Das war wirklich unglaublich schön.

Und daher ist das auch immer wieder für mich etwas, was untrennbar mit Ibiza verbunden ist.

Die chillige Titelmusik meines Videos ist also von Paco Fernandez……..

https://youtu.be/l0NiQRRCa2g

Das Bild selbst spiegelt für mich pure Lebensfreude, aber eben auch Wasser, Insel und Sonne wider.

Ibiza1_coll1

Ibiza1_coll2

Ibiza1_4„Ibiza 1“, 7/2016, 100x70x4cm, unverkäuflich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert