Schweden Serie: Öland, No.4/10

Mir haben es die Grüntöne bei der Öland-Werkserie angetan. Für mich einfach wunderschöne Farbtöne, die mal intensiver oder strahlender wirken, jenachdem welchen Untergrund sie haben und wie man sie weiterbearbeitet hat.   Ich habe viel mit den neuen Pigmenten gearbeitet, die ich von Geistreich* gekauft habe und konnte diese mit den Beizen vermischen und hier anwenden. (*und nein, ich erhalte KEINE Provision dafür, dass ich Werbung für diesen Onlineshop mache)

„Öland 4“, 6/2016, 20x20cm, verkäuflich

  • Öland 4
  • 2016
  • Champagnerkreide, Haftputzgips, Acryl, Pigmente, Oxido, Beizen, Dammarharz und Schellack auf quadratischer Leinwand
  • Durchmesser 20cmx20cmx4cm
  • Rückseite ist signiert/Seite kann auf Wunsch signiert werden
  • Leinwandränder sind mitbemalt
  • Aufhängung vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert