Gerahmte Mallorca-Serie

Nun endlich ist es soweit und ich kann die Mallorca Serie mal gerahmt zeigen. Hier ein kleiner Eindruck also, wie die Bilder so in einem weißen Objektrahmen wirken. Also mir persönlich gefallen sie ausgesprochen gut so 😉 Da es 20 Bilder sind, zeige ich hier nicht alle…aber damit man so einen kleinen Eindruck gewinnt, wollte ich doch mal gerne einige Aufnahmen zeigen. Das Video ist das Erste, was ich je gemacht in dieser Art, es wirkt unprofessionell, ich weiß, aber ich wollte mal einen Versuch starten 😉 Muss eben noch etwas üben.

https://youtu.be/F_dkMXC5t1g

Die Werke sind natürlich einzeln oder in Serie zu erwerben, man kann sie auch zusammenstellen und miteinander kombinieren, wie man das denn wünscht und wie einem der Sinn so steht. Sie lassen sich wunderbar mischen und wirken auch als Einzelstück ganz interessant und fein.

 je Bild 125€ mit Objektrahmen

(Nummernangabe hilft bei der Auswahl, welches Bild man ggf. möchte, auf Website einsehbar)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert