Mandala: Meeresleuchten

Ich hab es, wie viele wissen, ja auch sehr mit dem Wasser. Seen, Meere, Flüsse, alles was fliesst und in schöne Natur eingebettet ist, kann mein Interesse auf sich lenken.

So entstand beinahe wie durch Zufall dieser intensive Blauton, der sich aus einer Mischung aus Pigmenten und Beizen ergab. In der Mitte des Bildes sind Glimmerkristalle verarbeitet worden.

Wenn das Licht günstig darauf scheint, dann wirkt das Bild als würde es von Innen nach Außen erstrahlen. Ganz farbintensiv und leuchtend.

„Meeresleuchten“, 5/2016, Durchmesser 60cm, verkäuflich

Ausstellungspreis reduziert: 499€ anstatt 699€

2 Comments

  1. Ein wunderschönes Bild .Ich fühle mich von diesem Bild magisch angezogen . Traumhaft schön. Liebe Grüße Dominica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert