Sneak Peek No.4: Mandalas

Einige der Mandalas entwickeln sich weiter, andere müssen komplett übermalt werden, weil sie mir manchmal nach Tagen nicht wirklich zusagen, bzw. in mir gar nichts auslösen. Außer, dass ich sie überhaupt nicht ansehen mag.
Wenn dieser Tatbestand auch nach Tagen immer noch gegeben ist, dann bin ich zuweilen bereit kurzen Prozess zu machen und schlichtweg zu übermalen. Meist entsteht dabei etwas viel Besseres, das sich dann auch sehen lassen kann und mich glücklich stimmt.

Teils bin ich unfassbar happy, weil gewisse Strukturen so wunderbar aufgebrochen sind und ihre wahre Schönheit erst dadurch preisgegeben haben. Darüber kann ich mich wie ein kleines Kind immens freuen muss ich zugeben.

Mal sehen ob es andere ebenfalls erfreuen kann 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert