Interview im Blog „Musekunst“

Sommer5_Collage_LB

Gestern, am 14.1.2016 hat die in Berlin lebende Kunsthistorikerin Hildegard Willenbring auf ihrem Kunstblog „Musekunst“ ein Interview mit mir veröffentlicht. Ich freue mich sehr, dass sie mich angesprochen hat, ob ich Teil ihres Blogs sein möchte und das Interview hat mir grosse Freude bereitet. Vor allem, um auch noch einmal selbst zu schauen, wo ich stehe, wie ich selbst empfinde bei den Bildern, die ich fertige und worum es mir in meiner Arbeit geht.

http://musekunst.de/manuela-mordhorst-das-interview/

Ich wünsche also viel Freude beim Lesen!

Auch die Interviews anderer KünstlerInnen sind lesenswert, ein Stöbern auf Musekunst lohnt in jedem Falle.

Vielen Dank noch einmal für die Anfrage und die Veröffentlichung, liebe Hildegard!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert